Stellvertretender Leiter (m/w) Logistik

Duisburg

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Duisburg

Stellvertretender Leiter (m/w) Logistik Cichon Personalmanagement GmbH Duisburg Operative Steuerung und Organisation der Bereiche Wareneingang, Lager und Versand sowie der diesbezüglichen Zollangelegenheiten; fachliche Leitung und Führung eines Teams von ca. 20 kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitern/innen.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Im Kaufmännischen Bereich In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fachkräfte Aus Dem Kaufmännischen Bereich Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Im Rahmen Einer Direkten Festanstellung Suchen Wir Für Unser Kundenunternehmen In Duisburg Eine/n Stellvertretender Leiter (m/w) Logistik Ihre Aufgaben Operative Steuerung Und Organisation Der Bereiche Wareneingang Lager Und Versand Sowie Der Diesbezüglichen Zollangelegenheiten Fachliche Leitung Und Führung Eines Teams Von Ca 20 Kaufmännischen Und Gewerblichen Mitarbeitern/innen Förderung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter/innen Erstellung Von Betrieblichen Kennzahlen Statistiken Und Reports Analyse Und Optimierung Der Logistischen Abläufe Und Prozesse Interner Und Externer Ansprechpartner Zu Fragen Der Logistikprozesse Und Der Transportorganisation Budget- Und Kostenplanung überwachung Und Durchführung Von Lagerinventuren Vorausschauende Wartungs- Und Instandhaltungsplanung Der Technischen Anlagen Ihr Profil Ausbildung Zum Speditions- Groß- Und Außenhandels- Oder Industriekaufmann Oder Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Logistik Erfahrung Im Bereich Warenwirtschaft Und Lagerhaltung Im Internationalen Umfeld Kenntnisse Im Zoll- Und Außenwirtschaftsrecht (import Und Export) Sowie Grundkenntnisse Im Steuerrecht Sicherer Umgang Mit Einem Erp-system (idealerweise Sap R/3 Mm Und Wm) Kenntnisse Der Atlas Zollsoftware Sowie Sichere Ms Office Kenntnisse Erfahrung Im Bereich Mitarbeiter- Und Personalführung Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Kunde Bietet: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Leistungsbezogenes Gehalt Berufliche Aus- Und Weiterbildung Ein Angenehmes Teamorientiertes Betriebsklima Interesse Dann Sprechen Sie Uns Gerne An Und Informieren Sie Sich über Die Zu Besetzende Position Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Beate Nmyes (tel +49 (0) 2162-89770 -10) Gerne Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail: Bnmyes@-pmde Stellvertretender Leiter (m/w) Logistik Operative Steuerung Und Organisation Der Bereiche Wareneingang Lager Und Versand Sowie Der Diesbezüglichen Zollangelegenheiten Fachliche Leitung Und Führung Eines Teams Von Ca 20 Kaufmännischen Und Gewerblichen Mitarbeitern/innen Duisburg

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   Otto Building Technologies GmbH (Bad Berleburg)

Business Systems Analyst (m/w/d) IT
   Packsize GmbH (deutschlandweit)